Sonntag, 12. März 2017

Josef Fluri neuer Solothurner Kantonsrat


Wählen - auswählen - erwählen - bestimmen - voten – entscheiden – abstimmen – stimmen

HERZLICHEN DANK für Ihre Stimmabgabe und Ihre Unterstützung!

Die SVP Amtei Thal-Gäu hat mich als Kandidaten für die Kantonsratswahlen nominiert und dank IHRER STIMME, liebe Solothurnerinnen und Solothurner, wurde ich in den KANTONSRAT gewählt.

Herzlichen Dank nochmals für Ihr Vertrauen.
 

Kandidatenstimmen SVP-Liste Amtei Thal-Gäu
101 - Künzli Beat - bisher - 3027 - gewählt
102 - Fluri Josef - neu - 2736 - gewählt

108 - Rütti Christine - neu - 2169 - gewählt

Quellen: http://svp-muemliswil-ramiswil.blogspot.ch / SVP Ortsparteien Region Thal / Kanton SO / Josef Fluri in den Kantonsrat

Samstag, 4. März 2017

Josef Fluri in den Kantonsrat Solothurn


Der Kanton Solothurn wählt am 12. März 2017 seine fünfköpfige Regierung und die 100 Mitglieder des Kantonsrats für die Legislatur 2017 bis 2020.
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Namen 2x auf Deinen Wahlzettel schreiben würdest. Jede Stimme ist wertvoll und wichtig - auch Deine!

In den Solothurner KANTONSRAT am 12. März 2017.
2x auf die Liste 1 < Herzlichen Dank!
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Josef Fluri
 

Freitag, 3. März 2017

Jahresprogramm 2017: SVP Mümliswil-Ramiswil > für echt bürgerliche Werte

 
hier klicken >> Jahresprogramm 2017 (PDF)

Die nächsten Termine:

Freitag, 10. März 2017
Generalversammlung und

10 Jahre SVP Laupersdorf
 
Sonntag, 12. März 2017
Kantons- und Regierungsratswahlen
Kanton Solothurn

Freitag, 24. März 2017
Heute wird die SVP Mümliswil-Ramiswil 17-jährig!

Freitag, 07. April 2017
20 Jahre SVP Balsthal

S
onntag, 23. April 2017
ev. 2. Wahlgang der Regierungsratswahlen


Sonntag, 21. Mai 2017
Gemeinderatswahlen Mümliswil-Ramiswil


Donnerstag, 29. Juni 2017 
Kantonale Mitgliederversammlung