Montag, 25. März 2013

SVP-Gemeinderatsvorstellungen - Persönlichkeiten und ihr Lebensweg mal ganz anders. - Gemeinderäte bisher

Seit Beginn der Menschheit haben Steine unser Leben begleitet. Je nach Kultur und Zeitepoche hatten und haben sie recht unterschiedliche Bedeutung. Steine in den Bergen, Steine im Thal, Steine aus dem Guldental:

Persönlichkeiten und ihr Lebensweg mittels Numerologie und die Kraft der Steine oder ihre Symbolik.

Bild: pressenet.info

Wir gehen auf Steinen, wir stehen auf Steinen, sie beeinflussen unser Bewusstsein, unsere Denkweise, unsere Sicherheit und Resonanz. In allen Kulturen steht der Stein für Stabilität, Dauerhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Unsterblichkeit, Unvergänglichkeit, das Ewige, für inneren Zusammenhalt, die Unzerstörbarkeit der höchsten Realität. STEINE auf unserem Lebens-WEG.

Unsere SVP-Gemeinderatskandidaten-Vorstellung mal ganz anders. Persönlichkeit und ihr Lebensweg anhand der Namenszahl in Kurz-Deutung / Stichwörter.


André Ackermann-Bader (bisher)
Glücks- und Erfolgsstreben in allen Lebenslagen, irdische Ausdehnung, Geld, Güter, Sicherheiten, das materielle Leben geniessen, Traditionen, Bewahrendes, Bestehendes, Bodenständiges, Führung, Dominanz, Autorität, Beeinflussung, Beeindruckung, Überzeugung, Reife, souveräne Persönlichkeit, auch Gesellschaftliches wie Politik, Wirtschaft, Soziales, Vereine, verschiedene Gemeinschaften, Rechts-, Gerechtigkeits- und Glaubensfragen aller Art…

Weiteres: Grosse Tüchtigkeit, Effizienz, Ausdauer, Hartnäckigkeit, Festigkeit, Klarheit, Verbindlichkeit, Konzentration, Fokussierung gegeben, die es einfach macht, auf Vorhaben und Ziele zu konzentrieren und es auch zu erreichen. Erfolge haben. Lebensoptimistisch und vorwärtsblickend, gutes Unterscheidungsvermögen, Aufnahmefähigkeit, Organisationstalent mit hoher Erkenntnisfähigkeit...

"Mit meinem Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung in der Gemeindearbeit, will ich mich weiterhin zum Wohle der Einwohner einsetzen."



Christian Büttler (bisher)
 
Trieb-, Leistungs- und Durchsetzungskraft, Körperliches, Körperbetontes, körperliche Ausdruckskraft, Körper-bewusstsein, Arbeiten mit Energien, Schwingungen, Energie-Austausch, andere Triebkräfte, direktes Agieren, Spontanität, Leidenschaftliches, Intensives, grosses Engagement, viel Herzblut, Begeisterungsfähiges, "mit Haut und Haaren", Animation, praktische Instinkte...
 
Weiteres: Kann relativ schnell etwas bewirken, beeinflussen, beeindrucken, für andere Menschen möglichst viel Nützliches bewirken, das Gespür geben, was andere Menschen brauchen, das gewisse Etwas, wenn es um Einhaltung von Recht, Gerechtigkeit, Ordnung und Glauben geht. Verantwortung und Kompetenz. Lebens-Optimistische, das Erfolgs-Strebende, Naturverbundene, Harmonie-Bedürfnisse...
 
(bisher Gemeinderat-Ersatzmitglied)
 
"Gewerbe und Kultur sollen uns auch in Zukunft erhalten bleiben - damit das Wohnen im Guldental attraktiv bleibt."
 


Josef Fluri-Halbeisen (bisher)
 
Erkennungskräfte, Verdichtungs-Kräfte, Erkennen und Lösen von Problemen, Support, Unterstützung, Vernetzung, Beratung, Festigkeit, Klarheit, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Gewichtigkeit, Strukturen, Ordnung, Rahmen, Disziplin, Genauigkeit, Vollständigkeit, Beharrlichkeit, Zähheit, Widerstandfähigkeit, Sparsamkeit, Ausdauer, Konzentration, Vertiefung, Ernst, Reife durch Erfahrung, Emotionales... 

Weiteres: Hohe Intellektualität mit starkem Gerechtigkeitssinn und sorgfältiger Gewissenhaftigkeit. Neben Fleiss auch gute Konzentrationsfähigkeit und gutes Empfindungsvermögen. Eine wichtige Rolle kann auch das Ausdehnende, das Aufsteigende, das Lebensbetonte, Erfolgreiche, Würdevolle, Machtvolle und Naturbetonte...

"Als Familienvater. Gewerbler, und Vereinsverantwortlicher lasse ich meine ganze Erfahrung in den Gemeinderat einfliessen".
 



 
(zusammengetragen von ENERGIE-MAX)