Sonntag, 1. April 2012

Rückgrad und Moral in Laupersdorf > Asyl-Rekordjahr – weltweit auf Rang 4 ohne "HellCHöpfli"

Attraktive Schweiz: In der Schweiz wurden 2011 pro Tausend Einwohner 2,5 Asylgesuche gestellt. Das bedeutet unter 44 untersuchten Industrie-Ländern Platz vier, hinter Malta, Luxemburg und Schweden. >> weiterlesen 


Asylwesen - ein Fass ohne Boden
Unsere Asylgesetzgebung muss revidiert werden. Dass dies nicht längst geschehen ist, tragen vor allem der Bundesrat, das Parlament, das Bundesamt für Migration und das Bundesverwal-tungsgericht. Ja, die Flüchtlingshilfe, die Hilfswerke, Anwälte, Dolmetscher &. Co. machen sich in diesem viel zu laschen Regelwerk breit wie die Maden im Speck. Jeden Tag strömen mehr und mehr sogenannte Flüchtlinge in unser Land!  Das ist doch klar, wenn "Gutmenschen" von ihrer heilen Multikultiwelt fantasieren, so sieht sich der "Normalbürger" einer wachsenden Ausländerkriminalität, die immer brutalere Ausmasse annimmt, ausgesetzt.

Es geht hier nicht darum, Ausländer anzuklagen! Tatsache ist, dass von der Kriminalität an den Schulen und auf der Strasse gegen 80% Ausländerkriminalität ist. Gutmenschen und Übertolerante wollen das natürlich nicht erkennen.

Attraktives HellCHöpfli...?!
Einladung: Entscheid durch Bürgergemeinde-Versammlung vom Montag, 2. April 2012, 20.00 Uhr im Pfarreisaal, Gemeinde Zentrum, 4712 Laupersdorf

               YouTube: Rückgrad und Moral

Liebe Laupersdörfer Bürgerinnen und Bürger, nehmen Sie den Songtext der Deutschen Rockband "Frei.Wild" zu Herzen...!!?!!

RüCKGRAT UND MORAL LYRICS

Dreh den Finger um , zeig ihn auf dich
Opportunistisch, Taten lügen nicht
Wie ein Fähnchen im Wind , mal so und mal anders
Kategorisch mit dem Strom,
Sagst Visionäre haben schon immer Verloren
Weisst, dass die Wahrheit zwar weh tut
Doch der Gegenwind noch mehr brennt
Und deshalb lieber mit der Masse schwimmst
Und dich zu wehren so gar nicht kennst
Man kann es doch eh nicht ändern
So war und so bleibt es
Da steh ich lieber auf der starken Seite
als bei euch dem ganzen Rest

Verbiegst dich jeden Tag,
und deine Würde ist dir mehr als scheiss egal
hast kein Rückgrat keine Moral
was immer du auch sagst
Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
was für ein Ende wird das nehmen?
geknechtetes Leben

Nimm den Fuss vom Gas, brems dich mal ein
den deine Phrasen stammen wie so oft nicht von dir allein
monotones Gelaber, synchronisierter ja-Sager
aber der Erste in der Reihe der ewigen Klager
Wie kannst du nur so leben?, verstehst du nicht im bestreben?
hinterfragst nichts und nimmst alles in Kauf
Hauptsache du fällst nicht auf
wie kannst du dich nur im Spiegel ansehen?
würd ihn zerschlagen würde ich mich so sehen
charakterloses Gesicht
schämst dich nicht, schämst dich wirklich nicht?

Refrain

was du sagen willst, das weiss ich schon ich kenn den ganzen Mist
erzähl mir nichts von dem wie’s laufen soll
ich weiss von welchem Schlag du bist
ich kenne dich, ich kenn den ganzen Rest
ich schenk euch kein Respekt
egal was ist, was war, was kommen mag
ich hass euch wie die Pest

Refrain

Ausserordentliche Gemeindeversammlung Bürgergemeinde Laupersdorf


Die EINSICHT ist die Rücksicht auf die Aussicht...
"Die Menschheit will ja nicht durch EINSICHT lernen, sie will immer über LEID lernen..."