Sonntag, 23. Oktober 2011

Danke an alle Wählerinnen und Wählern - SVP Nationalratskandidat Hansjörg Stoll, Kanton Solothurn

Ich danke an dieser Stelle allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimme, die mir persönlich zu einem sehr guten Resultat verholfen haben, die mich bei den National-ratswahlen in irgendeiner Weise unterstützt haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Ebenfalls ein herzliches Dankschön und Glückwunsch an die SVP Kanton Solothurn und an die beiden bisherigen Nationalräte Roland Borer und Walter Wobmann.

Hansjörg Stoll, Mümliswil

Resultate:  

Sonntag, 16. Oktober 2011

Klare Voten um das Thema “Ist die Schweiz noch sicher?“ am SVP Wahlpodium in Mümliswil – Ein Stelldichein von Sicherheitsexperten.


Am 23. Oktober 2011 entscheidet sich, wer in der nächsten Legislaturperiode für den Kanton Solothurn im Nationalrat und Ständerat “Einsitz in Bern“ nehmen wird.

Nationalrat Roland Borer mit einem Vergleich eines “alten Ford Capri“ und den heutigen Kampfflugzeugen, Brigadier Peter Candidus Stocker, Stellvertretender Chef Führungsstab der Armee über die “beste Armee der Welt“, die Berner SVP Nationalrätin Andrea Geissbühler, Polizistin; “Wenn Jugendliche straffällig werden, müssen die Eltern mehr in die Pflicht genommen werden“, die Gesprächsleiterin und Nationalrats-Kandidatin Sibylle Probst, Hauptmann im  Militär; “Die Sicherheit ist eines der wichtigsten Aufgaben eines souveränen Staates“, Nationalrat Walter Wobmann gab das Versprechen ab, auch nach den Wahlen “geradlinig wie immer“ für die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes einzustehen, der Lokalmatador und Nationalratskandidat Hansjörg Stoll, seines Zeichen Käser; "es ist doch legitim, auch Stimmen - die einst an die Adresse der abtretenden CVP Nationalrätin Elvira Bader gingen , jetzt zu seinen Gunsten zu verbuchen." Thaler, Guldentaler stimmen für einen Einheimischen…!

Dies und viel mehr erfuhr man am letzten Donnerstagabend an dem von den SVP Frauen Solothurn und dem einheimischen SVP Mümliswil-Ramiswil organisierten Podiumsgespräch mit allen Nationalrats-Kandidaten der SVP Kanton Solothurn sowie dem Ständeratskandidat Walter Wobmann. Neben kleinen Details und interessanten Voten aus dem Publikum hatte die Veranstaltung einen grossen Unterhaltungswert, an der auch die aktuelle nationale Politik im Zentrum des Interesses stand.

Der Sicherheitsexperten-Talk
Organisatorin Claudia Fluri u. Moderatorin Sibylle Probst
Schutz- u. Spürhund-Demo vor der Aula
NR Andrea Geissbühler u. Brigadier Peter C. Stocker
Walter Wobmann mit dem Mümliswiler Hansjörg Stoll 
Interessierte Zuhörer in der Aula
Die beiden bisherigen Solothurner SVP-Nationalräte
Jodlerklub Ramiswil mit "Wahlbeilagen"
Nationalratskandidatin Sibylle Probst 
Nationalrat u. Ständeratskandidat Walter Wobmann
"Pôt au feu“ für 100 BesucherInnen
NR-Kandidat u. SVP Kantonal-Präsident Heinz Müller
Nationalratskandidat Hanjörg Stoll
Nationalrat Roland F. Borer

Am Schluss der Wahl-Veranstaltung bittet der SVP Kantonspräsident und Nationalrats-Kandidat Heinz Müller alle Wählerinnen und Wähler noch auf, am bevorstehenden Wochenende vom 22./23. Oktober zur Urne zu gehen und dem Kandidaten oder der Kandidatin seines Vertrauens auch seine Stimme abzugeben. Wir freuen uns, wenn Sie die SVP-Liste 2 wählen sowie als Ständerat Walter Wobmann auf die Liste setzten.

Bestimmen Sie mit – gemeinsam mit uns - für eine starke, sichere und unabhängige Schweiz. Mitbestimmung ohne Wenn und Aber.